Foto von Michael Gross

Über mich

In meinem Meisterbetrieb, den ich im Jahr 2000 gegründet habe, habe ich mich auf sämtliche Leistungen im Bereich der Zahntechnik spezialisiert.

Die über 30-jährige Erfahrung in Kombination mit moderner Technologie und die Zusammenarbeit mit ausgewählten Zahnärzten wie DDr. Marcus Vachuda ermöglichen es mir, einen hervorragenden Zahnersatz herzustellen. Eine persönliche und freundliche Betreuung meiner Kunden ist mir hierbei besonders wichtig.

Neben der Teilnahme an diversen Weiterbildungen biete ich selbst Kurse in verschiedenen Bereichen der Zahntechnik sowie GC-Keramikworkshops an. Des Weiteren bin ich Stellvertreter-Meister der Zahntechnikerinnung Wien sowie zertifizierter Prüfer für Lehrabschlussprüfungen und Meisterprüfungen.

Ich freue mich auf Sie und helfe Ihnen gerne weiter – Ihr Michael Gross!